China-Flash

Von Staebchen, neugierigen Blicken und chinesischen Toiletten
 

Letztes Feedback

Meta

Besucherz?ler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Kein Internet.

Hallöchen,

ihr habt jetzt eine ganze Weile nichts von mir gehört - leider hatte ich die letzte Zeit meiner Reise über kein Internet mehr, weswegen ich keine Blogbeiträge verfassen konnte und einige schon dachten, sie müssten jemanden zum Retten nach China schicken. Dem war zum Glück nicht so. Gestern abend sind wir dann nach einiger Verspätung und Turbulenzen auf dem Flug von Amsterdam nach Hamburg in Deutschland angekommen.

Demnächst melde ich mich nochmal mit ein paar letzten Reiseberichten, im Moment bin ich noch ein wenig müde.

Herzlichst


Johanna

5.11.10 22:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen